Diskussion:Magisches Auge

Aus mosfetkiller-Wiki
Version vom 5. Januar 2011, 13:43 Uhr von Natrium (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Manu: Ich werde später mal weiterschreiben(in den nächten tagen) und auch eine Beispiel röhre nennen.

lusteph: nur zu, Zusammenarbeit erwünscht!

X-Mind: Ich habe mir mal erlaubt ein foto von ner EM35 einzubinden(ich hoffe das passt so)

Natrium: wie wärs mal mit bildquellen?

X-Mind: das bild ist von mir :-P

gut ,dann passt das so. ich hab ma die 2 verklinkung der em84 rausgenommen, einmal reicht.

jwacalex: kennzeichnet die bilder doch mit Icon:Selbst_erstellt|Nickname in doppelten geschweiften klammern ;)

Natrium: übergroße, rauschende Bilder rauseditiert, wenn ihr keine besseren habt muss der Artikel nicht damit zugemüllt werden, dann besser garkeine.