Diskussion:Induktionserhitzer

Aus mosfetkiller-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Als HF-Quellen sind Halb-und Vollbrücken und ZVS geeignet. "

ZVS ist eine schaltmethode und keine (HF-)Quelle. Eigentlich wäre mir das egal, aber das könnte Neulinge verwirren. Ich habs dehalb vorerst mal rausgenommen.

--X-mind 19:48, 20. Okt. 2010 (CEST)

Bilder / korrektur "ZVS"

Hab mal 2 bilder eingefügt (aktuelle version folgt, wenn ich den IH wieder aufgebaut hab). Ausserdem hab ich das mit der "ZVS" korrigiert (Royer-Converter)

Ich weiss nur nich, wie ich die bilder rechtsbündig neben den text bekomme... (wie in der "echten" wikipedia) [ok, erledigt]

allerdings ist das seitenlayout etwas geschrottet... könnt das vllt jmd fixen?

die bilder sind rechts, und das layout sieht imho io. wenn mehr text da ist, wirds besser --Jwacalex 17:16, 9. Nov. 2010 (CET)

Bild "Schwingkreis für höhere Leistung" geht nicht.

Das o.g. Bild kann nicht angezeigt werden. Habe eben versucht, es nochmal neu hochzuladen (Als Schwingkreis.jpg), leider auch erfolglos... liegt das Problem bei mir oder bei der Wiki-Software?

Habs eben nochmal versucht... geht nicht. Workaround mit link auf die Datei eingefügt...