Hauptseite

Aus mosfetkiller
Version vom 25. August 2012, 23:34 Uhr von Crasbe (Diskussion | Beiträge) (Kleinschreibung von Anreden auf Wunsch von gruetzkopf)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Freunde!

Hier entsteht in nächster Zeit langsam aber (hoffentlich) sicher eine Übersicht über unsere "Werkzeuge". Vom Sekundärspulenwickeln, über die Beschaltung diverser ICs bishin zu Tipps und Tricks zum TC-Bau.

Um dieses Mammutprojekt stemmen zu können, brauchen wir allerdings eure Hilfe! Wenn ihr glaubt hier etwas beitragen zu können, bitte tut es. Am Besten vermerkt ihr das auch im entsprechenden Forenthema, damit nicht mehrere Leute sich für die gleiche Sache Arbeit machen. Im Moment werden wir Beiträge aus der Community so handhaben, dass die Texte von einen aus der Wiki-Crew als gesichtet markiert werden können, sobald diese einen Grad der Fehlerfreiheit erreicht haben. Damit wollen wir sicherstellen, dass die Texte einem gewissen Standard entsprechen und sich keine (Flüchtigkeits-)Fehler eingeschlichen haben. Wahrscheinlich wird diese Maßnahme irgendwann entfallen, aber am Anfang wollen wir sicherstellen, dass die Artikel qualitativ so gut wie möglich sind.

Da sich das Projekt hier gerade in seiner Anfangsphase befindet, wird sich sicher noch einiges ändern. Die aktuelle Diskussion kann im mosfetkiller-Forum mitverfolgt werden.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen viel Erfolg. Auf dass wir Neulingen und alten Hasen gleichermaßen bald ein umfangreiches Nachschlagewerk anbieten können!

Viele Grüße,

die mosfetkiller-Wiki-Crew