Diskussion:Induktionserhitzer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mosfetkiller-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „"Als HF-Quellen sind Halb-und Vollbrücken und ZVS geeignet. " ZVS ist eine schaltmethode und keine (HF-)Quelle. Eigentlich wäre mir das egal, aber das könnte …“)
 
Zeile 2: Zeile 2:


ZVS ist eine schaltmethode und keine (HF-)Quelle. Eigentlich wäre mir das egal, aber das könnte Neulinge verwirren.
ZVS ist eine schaltmethode und keine (HF-)Quelle. Eigentlich wäre mir das egal, aber das könnte Neulinge verwirren.
Ich habs dehalb vorerst mal rausgenommen.
--[[Benutzer:X-mind|X-mind]] 19:48, 20. Okt. 2010 (CEST)

Version vom 20. Oktober 2010, 19:48 Uhr

"Als HF-Quellen sind Halb-und Vollbrücken und ZVS geeignet. "

ZVS ist eine schaltmethode und keine (HF-)Quelle. Eigentlich wäre mir das egal, aber das könnte Neulinge verwirren. Ich habs dehalb vorerst mal rausgenommen.

--X-mind 19:48, 20. Okt. 2010 (CEST)