Diskussion:Elektronenröhre

Aus mosfetkiller-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hab mal ein paar sinnlose Bilder rausgeschmissen, dass radio muss ja zB nicht nochmal unten auf die Seite, wenn es oben schon einmal ist.

Ein Großteil der Bilder der Röhren ist leider unscharf, soll das so? Nein, dass soll eigentlich nicht so, aebr manche leute sind nicht fähig einer Kamera zu bedienen.

Bilder

Hallo! Diese Bilder sind a) unscharf und ggf b) zu groß, weiterhin sollten c) copyrighthinweise auf die Bildinfoseite

Habe die Bilder mal schnell angepasst -> Lesbarer ist es nicht geworden--Jwacalex 12:11, 31. Okt. 2010 (CET)

Bilder

Hab die Bilder jetzt ma in ne gallary gepackt


lusteph

Was soll überhaupt der C Hinweis? Das kommt wenn doch auf die Bild Seite, und auserdem steht es ja so oder so unter der CC

Ich kümmer mich, aber irgendwie kann ich im Moment keine Bilder hochladen (MIME-Type-Problem)

lusteph