Benutzer:Michael

Aus mosfetkiller-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
WikiCrew Dieser Benutzer ist ein Teil der WikiCrew.
Spezial Dieser Benutzer hat das Fachgebiet CapBanks.
Wohnort Dieser Nutzer wohnt in Nähe Augsburg

Meine Wenigkeit nennt sich Michael. Bin mit 5-6 Jahren zu dem Hobby Elektronik gekommen. Damals hab ich einen alten Kassettenrecorder zerschossen. Wollte unbedingt Musik hören aber die Akkus waren leer. Also hab ich meinen Modellbahntrafo angeschlossen. Kurz darauf machte es bämm es stank und ich war schockiert. Am Abend hat mein Dad dann den Fehler gefunden, mir gezeigt, das Gerät zugemacht und in die Tonne geworfen. Von da an wurden alle Geräte selber repariert und mein Vorsatz war: Erst wenn ich sag, dass das Teil kaputt ist, dann ist es kaputt. Bis jetzt hatte ich Recht.

Auf die Hochspannung bin ich eigentlich erst durch Sebastian_F gekommen. War im Herbst 2007. Dort sind wir in die gleiche Klasse gekommen. Er saß hinter mir. Irgendwie war es glaub auf dem Weg zum Gottesdienst als wir zusammen über das Thema plauderten. Er erzählte mir von Mosfetkiller, dem Forum und mehr oder weniger noch am gleichen Tag hab ich dann losgelegt. Und heute sieht man ja was aus mir geworden ist...