Benutzer:Marvin32

Aus mosfetkiller-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
WikiCrew Dieser Benutzer ist ein Teil der WikiCrew.
Spezial Dieser Benutzer hat das Fachgebiet Foto, Netzwerk, Laser.
Wohnort Dieser Nutzer wohnt in Buchenberg Vöhl


Hallo und Wilkommen auf meiner Wiki-Seite.


Meine Person

Ich heiße mit bürgerlichem Namen Marvin Noll, bin 17 Jahre alt und wohne in Buchenberg (einige Kilometer südlich von Kassel). Ich besuche zurzeit die 12 Klasse des Beruflichen Gymnasiums Korbach (Fachrichtung natürlich Technik). Zu meinen Hobbies zählen neben der Elektronik noch die Fotografie, diverse Frikeleien, Chemie und mein zweites großes Hobby ist der Versuch mit CFDs, Deviesen, oder was auch immer etwas Geld zu verdienen. Demnächst werde ich dazu noch versuchen Elektronik Artikel bei Ebay zu verkaufen um mir endlich mal den Führerschein finanzieren zu können.

Im Rahmen des Forums werde ich häufig mit fhf(= FrischHalteFolie) in Verbindung gebracht, was auf diverse Aktionen zurückzuführen ist.(Betreffende wissen, wovon ich rede ;) )


Meine Fachgebiete

-Da ich Technik an meiner Schule belege, habe ich zwngsläufig etwas Ahnung von OOP mit Java.

Privat gehören eher andere Sachen zu meinem Interessengebiet:

-Hochspannung -Laser -...so das übliche im mfk Reich

weitherhin: -Fotografie, Photoshop, HDRs, Panoramen, etc. -Musik produzieren(etwas Fruity Loops mit dem Keyboad rumklimpern xD)