Benutzer:Manawyrm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mosfetkiller-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(kein mitglied der wikicrew. dient zur kennzeichnung der rechte)
Zeile 1: Zeile 1:
{{userboxtop}}
{{userboxtop}}
{{Userbox Fachgebiet|PC-Programmierung}}
{{Userbox Fachgebiet|PC-Programmierung}}
{{Userbox A|PC-Programmierung}}
{{userboxend}}
{{userboxend}}
Willkommen auf meiner Wikiseite -
mein Name ist Manawyrm, oder Tobias.
Ich bin im Moment (Stand August 2010) 12 Jahre alt und wohne im schönen (geekunwürdigen xD) Alfeld (Leine) welches in der Nähe von Hannover im Norden liegt.
Fachgebiete sind AVR-Entwicklung und PC-Programmierung in VB.

Version vom 29. August 2010, 21:48 Uhr

Spezial Dieser Benutzer hat das Fachgebiet PC-Programmierung.

Willkommen auf meiner Wikiseite - mein Name ist Manawyrm, oder Tobias. Ich bin im Moment (Stand August 2010) 12 Jahre alt und wohne im schönen (geekunwürdigen xD) Alfeld (Leine) welches in der Nähe von Hannover im Norden liegt. Fachgebiete sind AVR-Entwicklung und PC-Programmierung in VB.